Verheerte Küste: Gelegenheit macht Diebe

Quelle: MMOZone

Erneut gibt es an der Verheerten Küste, in der Basis der Legionsrichter, eine Story-Quest, dieses mal sogar von Khadgar persönlich. Allerdings ist auch seine Aufgabe schnell gelöst und bietet kaum Content.

Gelegenheit macht Diebe Quest

Die Quest Gelegenheit macht Diebe von Khadgar

Bei der Quest „Gelegenheit macht Diebe“ müssen wir 10 verborgene Wyrmzungenschatztruhen finden und öffnen. Als Belohnung erhalten wir dafür eine Artefaktmacht-Marke.

Auch in der kommenden Woche können wir eine weitere Quest dieser Art erwarten, bis schließlich die Kampagne der Legionsrichter abgeschlossen ist. Es folgen noch die Quests „Den Kopf abschlagen“, „Champions für unsere Sache“ und „Streckt sie nieder“.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top